2011 (1. Halbjahr)

• Sonntag, 03. April 2011
    Nun ist es doch noch Zustande gekommen. Der Kantonsarzt und meine Krankenkasse haben einem stationären Aufenthalt in der Uni-Klinik Genf für 5 Tage zugestimmt. Somit werde ich morgen Montag in Genf eintreten, um von Prof. Pollak (mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hirnstimulatoren) eine Zweitmeinung einzuholen.

• Mittwoch, 30. März 2011
    Gute Freunde sind wie Engel an unserer Seite. Auch wenn sie nicht da sind, können wir sie spüren. Und wenn wir sie brauchen, sind sie für uns da.
    Häsu und Beata, Silvio und Brigitte und Urban und Heidi sind sehr gute Freunde. Sie haben Für mich am Sonntag, 20. März 2011 einen Skitag organisiert.asc-skitag

erhältnissen bin ich zusammen mit Skilehrer, Bruno Alessandri, in Sörenberg die Piste hinunter geheitzt. Besten Dank, das war ein tolles Erlebnis.

• Donnerstag, 20. Januar 2011

Als ich am Montag mit einer Lokalanestesie (PDA) in den OP-Saal des SPZ, Nottwil gefahren wurde, kam ein mulmiges Gefühl in mir auf. Aber es ist alles planmässig verlaufen und ich bin froh, dass die Blasensteine nun weg sind. Somit ist auch eine Infektionsgefahr weniger vorhanden.

• Samstag, 22. Januar 2011

In der Bude meines Bruders, er ist selbständigerwerbender Plattenleger s. auch www.piushofstetter.ch, habe ich für mich ein kleines Kreativ-Atelier eingerichtet. Momentan beschäftige ich mich mit Specksteinarbeiten. Das bringt Abwechslung in meinen Alltag.

Speckstein1    Speckstein2    Speckstein3

Speckstein4    Speckstein5    Speckstein6

katze  {Speckstein7

© 2008 www.ah71.ch | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de